Kostenlose Beratung:
0228 / 944 96 770

Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Logo

Bestellen Sie Ihre CuraPorta-Box

CuraPorta – Ihr Portal zur Pflege

Standard CuraPorta-Box

Hier finden Sie unsere Standard CuraPorta-Box

Geeignet für jeden Pflegebedürftigen.

Hier ist alles was Sie brauchen drin!

individuelle CuraPorta-Box

Hier können Sie sich Ihre Box zu Ihren wünschen zusammenstellen

Geeignet für jeden Pflegebedürftigen.

Qualitätsversprechen

Uns ist es ein besonderes Anliegen, den pflegerischen Alltag zu erleichtern und Betroffene aller Art zu unterstützen. Einige unserer Mitarbeiter sind selbst pflegende Angehörige oder persönlich mit dieser Thematik betraut. Aus diesem Grund ist es uns möglich, unseren Kunden nicht nur mit fachlicher Expertise, sondern auch mit einem hohen Maß an Feingefühl in der Kommunikation zu begegnen.

Dabei liegt uns das Bewusstsein für die betroffene Person besonderes am Herzen. Während unser Unternehmen eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen vereint, gilt unser besonderes Augenmerk der CuraPorta Box. Diese stellt unser Kernprodukt dar. Wir wissen, dass nicht jede Pflegesituation der nächsten gleicht. Deshalb ist es umso wichtiger, für jede Lebenssituation die richtige und nach individuellen Bedürfnissen ausgesuchte Pflegebox zu erstellen.

Unsere Kunden erhalten durch unser Abonnementsystem somit monatlich ein individuelles Pflegeset mit zuzahlungsfreien Pflegehilfsmitteln. Dieses Pflegeset wird von der Pflegekasse übernommen und den Pflegebedürftigen bequem nach Hause geliefert.